![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Bei meinem CH Yoke (3 Lever, USB) funktioniert der mittlere Hebel nicht wie ein Prop. Lever, sondern eher wie eine Steuerachse. Kann man was dagegen tun?
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... soll man (darf man) auf die Configurations-Datei hinweisen, oder besser nicht ?
Normalerweise findet man die Achsen-Zuordnungen im Joystick-Abschnitt. Die Firma CH reitet aber manchmal Extra-Touren, so dass es u. U. ratsam wäre auf der CH-Homepage nachzulesen. Leider hast du nicht mal erwähnt, ob es sich bei deinem Teil um USB oder Gameport handelt. Darüber solltest du dich noch schnell informieren, wenn du in der Homepage von CH die richtige (passende) Beschreibung finden möchtest. rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Ich vermute, dass einfach nur die Achsenzuordnung im FS nicht stimmt...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ----------------------------------
Leider hast du nicht mal erwähnt, ob es sich bei deinem Teil um USB oder Gameport handelt. ----------------------------------- Hallo Na klar hab ich das erwähnt. Schau mal genauer hin...
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |