![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Nach einer Neuinstallation von Win2K kann ich nicht mehr auf meine zweite Festplatte zugreifen. Am Anfang ging es noch,danach habe ich noch einige Anwendungen installiert doch plötzlich kam die Fehlermeldung HD nicht formatiert. Wenn ich sie in meinen alten W98 Rechner gebe kann der sie aber problemlos lesen. Kann das irgendwas mit dem Servicepack 4 zu tun haben? Irgendwelche Vorschläge? Danke im voraus. Wenn ich nochmals alles neu aufsetzen müßte würde das dann schon mal ein wenig langweilig.
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() in der datenträgerverwaltung ist auch nichts zu sehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Die Größe der Festplatte wird schon erkannt, aber er schreibt halt nicht formatiert und möchte sie formatieren. Unter Win98 erkennt er alles tadellos also es ist ein funkionierendes Fat32 System.
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hmm, keiner weiß was - bleibt nichts übrig wieder alles neu installieren. Sch....technik
![]() |
![]() |
![]() |