![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2004
|
![]() Ich bin mal dem Knowledge-Base Artikel-Tip von Heritage nachgegangen. Hört sich genial an, das bringt vielleicht noch mehr. Ich kopiere hier drunter mal den Originaltext für ein XP-System. Ansonsten empfehle ich http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;331796
----------START MICROSOFT------------ Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um einen Computer unter Windows XP sauber zu starten. Hinweis: Sie müssen entweder als Administrator oder als Mitglied der Administratorengruppe angemeldet sein, um die folgenden Schritte ausführen zu können. Wenn Ihr Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern Netzwerkrichtlinieneinstellungen möglicherweise die Durchführung dieser Prozeduren. 1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. 2. Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen msconfig ein, und klicken Sie auf OK. Das Systemkonfigurationsprogramm wird gestartet. 3. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein und anschließend auf Benutzerdefinierter Systemstart. 4. Unter Benutzerdefinierter Systemstart deaktivieren Sie die folgenden Kontrollkästchen: * Datei SYSTEM.INI verarbeiten * Datei WIN.INI verarbeiten * Systemstartelemente laden 5. Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie anschließend auf Alle deaktivieren. 6. Klicken Sie auf Schließen und danach auf Neu Starten. Starten Sie das Spiel, das Sie spielen möchten. Nachdem Sie das Spiel beendet haben, starten Sie das Systemkonfigurationsprogramm, klicken auf die Registerkarte Allgemein, auf Normaler Systemstart - Alle Gerätetreiber und Dienste laden, auf OK und anschließend auf Neu starten. ------------STOP MICROSOFT-------- Also Jungs, msconfig.exe ! Eigentlich müsste man das doch auch mit den "Hardwareprofilen" irgendwie hinbekommen ?