![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also ich habe eben eine netten bericht gelesen...
chip.de hat einen TB 1333Mhz auf 1600MHz übertaktet, nur mit luftkühlung. klingt vielversprechend ;-) falls es jemanden interessiert: http://www.chip.de/produkte_tests/pr...ts_143705.html mfg maXTC
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Nur die Benchmarkvergleiche sind fragwürdig.
3DMark2000 ist eigentlich eine Benchmark für die Graphikkarte. Und genau diese wird in dem Artikel nie erwähnt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich habe auch gesucht, aber nichts gefunden...
alles ist aufgelistet, sogar die soundkarte, aber keine Grafikkarte... wahrscheinlich eine GTS. aber die übertaktbarlkeit auf 1600 finde ich gut, wo der prozessor um 5800.- erhältlich ist. mfg maXTC
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Geht des überhaupt?
Hab mal gelesen, daß physikalisch mit der heutigen Technik nicht mehr möglich sind als 1,53 GHZ ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich denke schon, dass es geht!
schlimm ist nur, dass die CPU schon 1999 hergestellt wurde! da merkt man, was für schund zuerst verkauft wird, dann kommen die guten stücke erst... naja, man muss eben auch an den gewinn denken! ;-) was ich weiß, gibt es vom P4 ein modell mit 2000MHz, aber mit Krytech-Kühlung. ich finde Chip ist ein seriöses magazin, die müssen nicht schummeln... mfg maXTC
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() laut einigen Berichten von der Cebit hat Intel dort an P4 mit Luftkühlung auf 2GHz rennen. Mal sehen wann dieses Ding kommt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
nope, nicht intel.. sonder mr.frgmstr persönlich durfte einen clocken... UND I BIN NED AUF DEM GEILEN GRUPPEN PIC AAAAAAAAAAAAA warum hab i ka zeit ghabt.. NAAAAAAAAAAAA ![]() (von links nach rechts: Juergen, Phillip, ein Freund von Phillip, Kyle [H]ardOCP Bennet, KyleFL, Adrian, Jörg und Thomas) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Armer Junge
![]() Aber da sieht man mal wieder dass AMD feine OC CPU's produziert. Seit meinem 500er classic bin ich überzeugter AMD anhänger (auch wenn der Duron800 ned über 1,1GHz will ![]()
![]() |