![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
Modemeinwahl funkt ned
He Leute,
bin üblicherweise mit meinem Notebook über AON ADSL im Netz. wollte jetzand das integrierte Analogmodem für Reisen konfigurieren - was auch gelungen ist. Die 28.8k Verbindung zu AÓN steht - aber ich kann keine Seiten sehen noch Mails abfragen. ipconfig/all ergibt DHCP nicht aktiviert (obwohl IP automatisch beziehen angeklickt ist) und DNS ist nicht zu pingen! An der FW kanns nicht liegen, die hab ich schon deaktiviert! Irgendwer eine Idee? THX knochen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
die DNS Server der TA hast eingetragen?
welche Einstellung hast im Internetexplorer bzgl. der Verbindungen eingestellt?
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
THX jay_r, hat sich erledigt. Erst der second Level Support konnnte mir sagen dass die analoge Einwahl mit den ADSL Zugangsdaten nicht mehr möglich ist und man sich daher einen Flash Easy nehmen muss
- von den Kosten is es wurscht, wird halt gut für die Statistik sein Schönen Abend noch, knochen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Des derf do ned woar sein... Jetzt hab ich mich online für einen AON flash easy registriert .. und wieder der gleiche Sch....
Einwahl funkt, aber ich kann keine Seiten öffnen, Ping auf DNS geht no imma ned (195.3.96.67 und 68). In den Internetoptionen hab ich aktiviert: "nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht" LAN Kabel abgesteckt. Was kanns da noch haben!? Vor lauter Verzweiflung werd ich mir noch den Songcontest anschaun Grüße, knochen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Hast Du den richtigen Benutzernamen? Ev. von AON-Speed verschieden. Ich habe AON-Flash-Easy als Notaccount neben ADSL von einem ISP und alles funzt, allerdings lasse ich sowohl IP-Adresse als auch DNS-Server automatisch beziehen. Es kann auch sein, dass überhaupt noch keine Freischaltung erfolgt ist. "Denn bei der Post geht`s nicht so schnell".Probier nicht über den Browser sondern über die DFÜ-Verbindung einzusteigen.
leatherman |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Also lt Telekom kann man sofort lossurfen sobald man sich registriert hat und seine Zugangsdaten online bekommen hat. Automatischer Bezug der DNS hat auch nix gebracht - und ich steig sowieso über die DFÜ Verbindung ein. Jetzt hab ich auch mit und ohne Proxy versucht - nix.
Das kann doch nicht sein dass so ein besch..eidener flash nicht funktioniert! weiß echt nicht mehr was ich noch ändern soll! Grüße, knochen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|