![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hab mir soeben die UK-DVD um 17,28€ bestellt..
ist ident mit der deutschen Veröffentlichung bis auf das hübschere Cover und die Tatsache daß es ein Digipack ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
![]() |
![]() verbindlichsten dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem bei der ofdb findest du fast immer einen hinweis darauf welche fassungen es gibt, bzw. ob welche gekürzt sind.
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() so, war unlängst beim mediamarkt. die haben auch nur eine fsk16 version von dem film. nur die kostet dort gleich um ein paar euro mehr. also hab ichs klarerweise bei amazon bestellt.
dasselbe bei "spiel mit das lied vom tod", den hab ich mir auch von amazon bestellt. ich frag mich nur, wie der mediamarkt mit solchen preisen noch dvds verkauft ? da bestell ich mir alles bei amazon, brauch nirgendwo hinfahren und spare mir noch geld. versandkosten werden sowieso keine berechnet. und wenn ich mit österreichischen händlern wie http://www.lion.cc vergleiche, habe ich wieder das gleiche problem: zu teuer ! ist zwar ebenso versandkostenfrei, aber ich habe den eindruck, die haben die versandkosten auf jede einzelne dvd gleich draufgeschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |