![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach der FFX Boeing 737-300 der Britischen Airline "Go fly". Weiß jemand wo ich die finden könnte oder ob es sie überhaupt gibt? Danke euch Chris Boeing 737-300 Go: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?85249
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Chris,
Gehe zu:www.Avsim.com und suche dort unter "FFX Boeing 737 go fly" dann bekommst du versch.Modelle aufgeführt. Als Base_Modell habe ich z.b. die B737-300 der "ffx_737-300_aeris" genommen. Vieleicht konnte ich dir helfen,alle Modelle sind zwar für den FS2002 gedacht,gehen aber auch im FS2004. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() alle go.fly texturen
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Peter!
Vielen Dank,hab sie gefunden. ![]() Wie hast du bei deinem Screenshot eigentlich so eine gute Auflösung erreicht? Wenn ich bei mir auf 800x600 stelle ist das Bild total pixelig. ![]() Gruß Chris ![]() ![]()
![]() |