![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
1.) VIDEO+VGA: Nein - bei Sony z.b. mußte ich dieses Addonboard extra dazukaufen 2.) Schräg/Umkehrbetrieb/Trapezverzerrung: Nein - sicher nicht alle. (gerade billige oft nicht oder sehr sehr eingeschränkt). 3.) Projektionsgröße/Entfernung: Wird von der Optik abhängen - qualitativ gute kosten fast mehr als ein günstiger Beamer 4.) Das würde ich mal nicht annehmen. Entscheidend mMn sind: Auflösung: 1024 sollten es sein. Kontrast: >500:1 je mehr je besser. Lichtstärke: Unter 1200 Lumen brauchst du einen sehr dunklen Raum, dass es noch akzeptabel ist. Geräschpegel der Lüftung: Hohe Lichtstärke/Kleines Gerät: kleiner hochdrehender sehr lauter Lüfter. (Es gibt kaum wirklich leise Geräte). Achte dass zumindest ein 80x80 Lüfter verwendet wird. Und nich eine Anmerkung: Ich glaub für was gutes kommt man unter 1500 Euro nicht weg. Die Ersatzlampen, die nach ca 1500 Std. fällig werden kosten auch so um 500-? Euro. Alles andere ist mehr oder weniges Spielerei...... Soweit die schlechte Nachrichten - sorry ! Die Features kann man aber aus den Datenblättern herauslesen
![]() |