![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() wir wollen herausfinden, wieviele piloten welchen simulator fliegen. bitte einfach abstimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() schade,
ich hätte gern fs98 UND combat angeklickt, geht aber nicht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() tja, tut mir leid, cumulus. geht leider nicht. oder doch? nein, ich glaube nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() weitermachen! 47 piloten können doch nicht alles sein...
übrigens: das fs98-forum ist scheinbar schon wieder vergessen. und fxp hat noch überhaupt keinen kommentar abgegeben. schade eigentlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Schöne Abstimung nur leider am verkehrten Platz. Ich unterstelle mal einem Teil der "anderen" daß sie nicht hier reingucken. Es ist hier doch teilweise Microsoft-lastig. Ein allgemeines Forum - am besten Klatsch und Tratsch - wäre der bessere Ort gewesen. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Stimmt, Blackbird,
das ehe ich auch so.... cumulus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Spitz,
vielleicht liegt es daran, das es hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18152 auch noch eine Umfrage gibt, während die anderen ja schon geschlossen sind und doch von dem von Dir gewünschten Thema, abweichen. Ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() In der anderen Umfrage (Im Fly und Co-Forum) dominieren natürlich die Nicht-MS-Sims. Das finde ich auch alles andere als überraschend. Da guckt auch kaum ein Microsoftie hin.
Deshalb würde ich sagen beide Umfragen sind Müll, denn sie gehören einzig in ein allgemeines Forum. Oder war das die jeweilige Absicht der Umfragen-Initoatoren, dieses Ergebnis rauszukriegen? "Glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast..." ![]() Mirko P.S.: Eine Umfrage in Klatsch und Tratsch ist jetzt auch erstmal "entwertet" weil diese immer gleiche Fragerei den Leuten sicher auf die Nerven geht und keiner noch ein drittes mal "dasselbe" abstimmen will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() danke für deine tolle konstruktive kritik, blacky. leider hast du den grund für diese umfrage verkannt. einen beitrag als "müll" zu bezeichnen, finde ich ganz schön unpassend, aber das weißt du sicher selber.
solange sich niemand von fxp meldet, bleibt das thema "eigenes forum für fs98- user", wofür diese umfrage gedacht ist, wohl bloß ein wunsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Spitz!
Wie wäre es denn, wenn ma den Grund dann klar drüberschreibt: (Wollt Ihr ein separates FS98-Forum?) Diese Umfrage heißt aber leider "Welchen Sim benutzt Du?" Der Sinn erscheint (nicht nur mir, siehe Cumulus) so, daß da jemand herausfinden möchte, wer Marktführer ist. Und das müßte dann so aufgezogen werden wie ich sagte. Eine Microsoft-interne Abstimmung gehört sicher hier genausogut wie in Tratsch hin. Nur sollte sie dann als solche gekennzeichnet sein. Das Wort Müll war eine verbale Bruchlandung (sorry) ![]() Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |