![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich fliege unheimlich gern mit dem Schweizer Segelflugzeug 2-32, nun wollte ich fragen wo ich die beste Thermik bekommen? Ich meine damit z.B. in den Bergen, oder in Wüsten (Arizona), ich versuch immer bei Innsbruck zu fliegen, aber ich bekomme bzw. finde keine ordentliche Thermik. Einstellungen: Wind ca. 20-30 ktn Temperatur ca. 25-30 Grad Aber ich suche und suche. In einem vorerstellten Flug von Microsoft fliegt man auch mit dem Segelflugzeug bei Innsbruck mit einer sehr guten Thermik, ich habe versucht die Einstellungen die MS eingestellt hat, bei einem selbsterstelltem Flug diese Einstellungen zu übernehmen. Doch wie soll es anders sein, ging natürlich nicht. Naja . . . Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo,
endlich mal jemand der sich auch für segelflug interessiert. schau mal unter meinungen tratsch usw. nach ich habe zum thema segelflug in fxp bereits einen beitrag eröffnet. das was von microsoft kommt ist nicht so toll, sie dir mal andere webseiten (pages in meinem beitrag) an. vor allem trag dich ein als segelfluginteressierter... danke cumulus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo!
Ich kenne einen schwedischen Scenery Hersteller aus Kalmar. Der hat allerdings nur für seine schwedische Scenery eine Thermik fabriziert.Läuft aber nur mit der Original Scenery "Svenska Flygfält" für FS2K.Die Webside ist www.sivek.se Ist vielleicht ein guter Tip.Sind auch alle S'e Flugplätze drin. Gruß Andreas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr Lieben,
für alle Dich sich für den Segelflug im FS2000 interessieren hier eine schöne Internetseite. Habe mir die Programme bereits heruntergeladen, bin aber selber noch in der Test phase und kann daher noch nicht allzuviel berichten. Vielleicht habe ich auch ja ein bißchen weitergeholfen. www.fs-segelflug.de Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |