![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo!
Ich habe bis jetzt meinen Flugsimulator 2002 unter Win 98 SE auf einem Asus Mainboard mit PIII 650 MHz-Prozessor betrieben. Bislang lief er auch problemlos (512 MB, passende Grafikkarte, ...). Ich möchte mein System nun schneller machen, aber nicht unbedingt wieder einen Intelprozessor einsetzen. Wie verhält sich dieser Simulator auf einem System mit AMD-Prozessor? Hatte bereits jemand Probleme damit? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Müßte keine Probleme geben...
Sonst würde sich heutzutage niemand mehr AMD Systeme zulegen, wenn es mit vielen Softwares Kompatibilitätsprobleme gäbe. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Hi,
Zitat:
Wir verwenden alle AMD-Prozzies. mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
wenn da was probleme macht dann der flusi und nicht die cpu solange sie nicht zu heiss, der kühler verstaubt, übertaktet, pinverbogen, abgebrannt, diezerbröckelt, ..und vieles mehr..ist
normalerweise vollkompatibel
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Mit dieser Frage bist du wahrscheinlich im FlightXpress-Forum besser aufgehoben, bzw. tummeln sich dort MSFS-Spezialisten ->
http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?forumid=45 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|