![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi
Ich hatte noch nie optische Probleme mit Unreal. Vor kurzen hab ich mir ein paar Demo Games runtergeladen, seitdem hab ich ein Problem mit Unreal. Wenn ich ObenGL auswähle, ist alles verschwommen, und wenn ich auf 32-bit wechseln will smiert es mir mit einer Fehlermeldung ab. Wenn ich Direct3D wähle ist die Auflösung ok, aber das Bild ist total dunkel. Helligkeit ist schon auf maximum. Wie bekomme ich wieder ein schönes klares Bild ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Graphiktreiber neu installieren, DirectX neu installieren. Demos können einiges zerstören
![]() Schau in der UNREAL.INI bzw. in der UNREALTOURNAMENT.INI nach, welcher Rendering-Option aktiv ist. Softwarerendering oder D3D oder OpenGL.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
danke, werd ich machen wenn ich heim komm
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ach ja:
soll ich DirectX 8 installieren ? Ich habe gehört das 8er macht einige Trobles |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Hhmmm....
Ich hab DirectX 8a (ich glaub es ist das 8a) installiert und keine Probleme. Zumindest nicht bei UT. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ebenfalls null Probleme mit DX8a.
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wichtig ist bei DX8 das a am Ende. Die 8 Version war etwas Buggy (vor allem die Win2k Version). Erst mit 8a wurde dies behoben. Ach ja es gibt wie schon erwähnt, jeweils eine Version für Win9X/ME und Win NT/2k.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
habe jetzt die graka und directX neu installiert, alles funkt wieder
![]() Danke |
|
|
|