![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Dieses Mail habe ich von UPC Wien bekommen auf eine anfrage.
Vielen Dank fuer Ihr E-Mail.Erlauben Sie mir dazu einige klaerende Worte. Fuer chello User gibt es nach wie vor kein Downloadlimit, sondern es gilt die <http://subscriber.chello.at/support/...se_policy.html> Fair Use Regelung ;d.h.u.a. die Leitungen duerfen nicht aufgrund von permanenten Downloads fuer andere User blockiert werden. UPC Telekabel behaelt sich vor, die Datenvolumina zu messen und bei einem permanenten maßgeblichen Ueberschreiten der Transferlimits in drei aufeinanderfolgenden Monaten die Bandbreite fuer den Anschluss zu reduzieren. Dies geschieht selbstverstaendlich nur nach schriftlicher Vorabinformation des Kunden. Entsprechende Informationen finden Sie auch unter <http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st...use_policy/897 /8979149.html> http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st...se_policy/897/ 8979149.html Gesetzt den Fall, Sie bestellen chello plus bedeutet das nicht v.v., Sie duerfen mehr Downloaden. Sollten noch Fragen offfen sein, so bin ich Ihnen natuerlich wieder gerne behilflich. Mit freundlichen Gruessen Markus Reithmayer Second Level General Support Second Level General Support Telekabel Wien Ges.m.b.H. Postfach 47 A-1120 Wien T: +43 (1) 960 60 600 F: +43 (1) 960 60 960 E: info.wien@upc.at www.upc.at
____________________________________
Prost Wieselburger ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|