Hallo,
My Traffic 2004 Version 2 scheint ja einen großen Unterscheid zu My Traffic 2004 V1 zu bieten. Da ich die My Traffic 2004 Boxed Version von Aerosoft besitze warte ich noch bis das Update seitens Aerosoft erschienen ist. Bis dahin möchte ich gerne wissen wie sieht es denn nun mit MY Traffic 2004 V2 in Frankfurt/Main aus ? Mit My Traffic 2004 V1 sehe ich dort vielleicht 35 Flieger bei 100% Traffic und für Frankfurt ist das echt wenig. Das Problem liegt an den wenig vorhandenen Parkpositionen die der FS2004 bietet. In My Traffic 2004 V2 sollen ja neue Positionen bzw AFcad Files hinzugefügt worden sein. Wie sieht es also nun in Frankfurt mit dem Verkehr aus wenn man My Traffic 2004 V2 installiert hat ? Ist es viellecht auch mehr internationaler ? Bei My Traffic 2004 V1 habe ich nämlich nur Lufthansa und Thomas Cook in Frankfurt rumstehen, mit etwas Glück auch mal ein Jumbo der JAL aber das wars auch schon, wie sieht es da mit My Traffic 2004 V2 aus, internationaler ? Wäre toll wenn jemand mal ein paar Screenshots von EDDF mit My Traffic 2004 V2 machen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Philipp