![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Hab letztens spasshalber ein Virenscan über einen der Rechner laufen lassen, und 18 Viren gefunden. Highscore waren 47 Viren auf einem Rechner. Das schöpft wirklich immenses Vertrauen für die Schriftliche in 2 Wochen. ![]() Ps: Das beste is ja, das no netmal Mathematica auf den Rechnern is, weil der Abteilungsvorstand, der Kustos und der Mathe Lehrer die Verantwortlichkeit ständig von sich schieben, und keiner das installieren will. Wird lustig.... ![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
ich würd sagen, dass in erster linie der kustos dafür verantwortlich is, deswegen is er ja auch kustos, oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Als ob Logik, gesunder Menschenverstand und klare Schlussfolgerungen in dem Haus was bringen würden....
![]()
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
wem sagst du das?
![]() obwohl in der hinsicht hätt ich mir schon gedacht, dass die sache klar is... bei solchen gschichteln fallt mir immer der kristufuck ein ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nur leider ist mein notebook tatsächlich gecrasht, weil das windows-update nicht ganz so perfekt ist, wie man es sich wünschen würde. warum ? keine ahnung. die dinge, die ich beim suchen im netz gefunden habe, haben nicht geholfen. vielleicht installier ich einfach ein neues image, und versuch dann das windows-update nochmal. in der heutigen zeit ist ein nicht installiertes windows-update ja wirklich schon als fahrlässig zu bezeichnen. aber was soll ich machen, wenn das windows-update mein notebook nicht mag ![]() interessanterweise haben die kollegen die ich bis jetzt gefragt habe, alle kein problem mit dem update. also bis jetzt bin ich ratlos. |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()