![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Ich hab' den "ADSL und langes Telefonkabel?" thread vom Vormonat zwar schon gelesen, aber doch noch Fragen dazu:
1) Bleiben die Anschlussstecker der Telefone in der Tel.dose oder muss man die auch am Splitter anschließen, wenn man ADSL Speed SI kriegt? 2) Habe ich, um die 13m von meiner Tel.dose zum PC zu schaffen, folgende zwei Verlängerungsmöglichkeiten?: a) 15m TSS-Verlängerungskabel kaufen, das an der Tel.dose dort anschließen wo jetzt mein Analogmodem hängt und den Splitter dahinter (=> Splitter und ADSL-Modem kann ich dann beim PC stehen lassen, wie jetzt das Analogmodem)? b) Splitter und ADSL-Modem bei der Tel.dose lassen und das USB-Kabel (ist das eigentlich bei Speed SI dabei?) vom ADSL-Modem bis zum PC verlängern; 13m USB OK? Geht das so oder hab' ich's doch falsch verstanden?? Danke für jede Antwort zu meiner "Kabelverwirrung", -Telestes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du wirst den splitter bei der tel doese lassen müssen, da ja die normalen telefone auch daran angeschlossen werden, aber das modem kannst ja irgendwo auf halbem weg zum pc hinstellen und so die kabellänge des usb kabels verkleinern.....oder du stellst das adsl modem zum pc und nimmst ein langes kabel zum splitter
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |