![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Normal gebrannt passt die am Rohling angegebene Datenmenge drauf.
![]() |
![]() |
#12 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
ok es sind MP3´s, die ich in meinem neuen MP3-Autoradio abspielen möchte. Da sich mein Musikgeschmack öfters ändert, würde ich diese auf ein RW-Medium brennen, damit ich nicht unzählige CD´s benötige. Deshalb fällt die Idee mit Winrar schon mal flach ! Aber so wie es aussieht werde ich die Files einfach auf 2 CD-RW´s aufteilen. Dann hat sich die Sache !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Also!
Habe jetzt einen 800er Rohling (CD-R) in meinen Brenner geschoben und wollte diesen mit Nero Express brennen. Nur bringt er mir jedes mal, wenn ich den Brennvorgang starte eine Meldung, daß auf dem Rohling zu wenig Platz sei. Interessanterweise zeigt mir die Statusleiste aber an, daß ich es eigentlich platzmäßig schaffen sollte. Bin noch nicht mal im gelben Bereich! Kann mir jetzt einer sagen, was da vor sich geht ????
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Ach ja, Brenner ist ein LG GSA 4040B CD/DVD-Brenner. Nero ist Version 5.5.10 !
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du musst in den Einstellungen unter Experteneinstellungen das Überbrennen aktivieren und dort 90 Min. einstellen.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du, wie schon gesagt wurde, 5 Mp3's weglässt, dann passt des auch auf eine 700er cd-rw drauf (vorrausgesetzt, 1 Titel hat ca. 6 MB)
Mfg, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |