![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() Aber Ernst bei Seite. Ich werde dem netten Herrn nochmal bitten seinen defekten Speicher zurück zu nehmen. Falls nicht mache ich eine Rücküberweisung. ![]() Soll er schaun was er mit seinem "Ich wär so gern ein Kingston Speicher" macht. Ein klein wenig enttäuscht bin ich von OTS die sich mit:"Da steht es Aussage gegen Aussage." entweder raus halten wollen, zu faul sind um die Beschwerden zu lesen oder Support mäßig einfach unterbesetzt sind. ![]() Und das obwohl es ganz klar ein Verstoß gegen die AGB's war. Naja, zumindest ist auf dieses Forum ist Verlaß Und daher --> DANKE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich war immer schon und bin es immer noch, ein fan von ebay. da ist mir noch nie soetwas passiert und ich kauf fast nur in DE.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Ich erledige auch viel über ebay.
Und so wie es aussieht bald ausschließlich! ![]() Hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit ebay gemacht. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Also das mit dem Rücküberweisen einer von mir getätigten Überweisung glaub ich euch nicht.
Ich hab schon ein paar mal Geld zurückgefordert, dass von meinem Konto abgebucht worden ist (Abbuchungsauftrag bei Versicherungen oder ähnliches) aber ein von mir selbst überwiesener Betrag kann meines wissens nicht rückgängig gemacht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das ist keine glaubensfrage, sondern eine tatsache.
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @LouCypher hast du es schon mal gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |