![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sack
|
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=135090
Seid nicht so blöd wie ich. Sucht nicht nach diesem Video. Die Bilder verarbeitet man nicht so schnell, die verfolgen einen länger. Erspart euch das besser, ich bereue es, daß ich mir das angesehen habe, obwohl ich als Mitarbeiter in einem Spital täglich mit Blut und Tod konfrontiert werde. Aber das ist etwas anderes. Schrecklich.
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
und wieso machst du dann noch einen "Werbethread" für das Video auf?
![]() PS: ich hab's mir nicht angesehen, mir hat schon das Bild vom Michael Jackson auf dieser Hompage gereicht |
|
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Ich wollte im anderen Thread noch posten, aber der ist ja zu.
Außerdem muß ich das loswerden. Und wieso Werbung? Ich dachte, das sei eine Warnung. ![]()
|
|
#4 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
*meinungverkneif*
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
das ist eher eine antiwerbung....mit dem zweck, dass sich jetz nur noch mehr leute das video ansehen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sack
|
Mir geht es einfach nicht gut mit diesen Bildern im Kopf, das wollte ich eigentlich damit sagen, um andere, die es auch sehen wollen, eventuell davon abzuhalten.
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Das wirkt imho so nicht. Die Deppen, die es sich unbedingt anschauen wollen, tun es so oder so. Da kommt Deine Meldung gerade recht - weil die Menschheit ja so neugierig ist.
|
|
#8 |
|
Sack
|
Dann habe ich damit also genau das Gegenteil erreicht, richtig?
Blöde Sache. ![]()
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Yepp...
|
|
#10 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() bei mir wars so. ![]() hättest gsagt, schauts es euch an, da is blut ole ole, dann hätt dich zwar jeder für krank erklärt, aber keiner hätt es sich angesehen. habs mir auch nur angesehen weil dr.acula davon gerdedet hat, ich habs vorher gar ned gewußt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|