![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hi Leute
![]() Habe folgendes Problem.....Ich kann unter windows mein LOGITECH DUAL ACTION Gamepad nicht vernünftig kalibrieren (usb-pad...hardware laut profil).Ich kalibriere, dann schaue ich ins test center, dort schlägt das pad immer in verschiedene Richtungen aus....ist mir heute erst aufgefallen weil ich das erste mal dtm2 gespielt habe und mir ingame auffiel das auch hier das pad ungenau funktionierte (bei nhl 2004 fiel mir das nie auf,ok bei der hektik kein wunder^^).Habe auch schon verschiedene usb ports probiert, keine verbesserung.Was könnte ich noch versuchen? mfg saberhagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() hab mal probehalber nen sidewinderjoystick versucht anzuhängen und zu kalibrieren, dies funktionierte problemlos, kann es vielleicht sein das mein gamepad übern jordan ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Kann sein.
Hast du sicher den richtigen Gamepadtreiber installiert? Nach Möglichkeit Herstellertreibe und nicht Windows Standardtreiber verwenden. lg
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hab auch des öfteren probleme mit logitech-usb-hardware unter windows gehabt. der neueste treiber der hw hat jedoch fast immer zur lösung des probelms geführt. saug dir halt mal den neuen und teste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Tja....hab versucht nun mit dem logitech tool zu kalibrieren...
Ergebnis....rechter analogstick funkt normal linker analogstick schlägt nervös in alle richtungen aus also gehe ich mal davon aus das der linke analogstick kaputt ist. Auch die neuesten Treiber haben nicht geholfen.Trotzdem danke. mfg saberhagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wenn es problem gab, lags an m$-produkten oder der game-sw. bei dtmrd2 gibt es aber das prob mit der ersten lenkeinstellung. lässt sich aber umgehen, wie im rdthread beschrieben ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hmm...diese probleme mit dem linken analogstick des dual action pads dürfte schon öfter vorgekommen sein was ich beim googeln heute so entdeckt habe.Naja morgen wird mal schleunigst neues gamepad gekauft,sonst wird das nix mit dtm2
mfg saberhagen |
![]() |
![]() |
![]() |