![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @Headmaster, vorerst einmal willkommen im forum.
![]() wär sicherlich von vorteil wenn du dein profil (so gut es geht) ausfüllen würdest. ich nehm mal an, die telekom hat bei euch (so wie bei uns vor 9 monaten) das einwahl-postamt speed-fähig geschaltet. das heisst aber nicht, und jetzt geb ich tamarah recht, daß die leitungen entbündelt sind und eben xdsl vorläufig nicht funktioniert (hab erst gestern wieder mal bei inode angefragt), daher würd ich an deiner stelle den link vom Deftones folgen und die pakete von aon studieren. nachdem du dein etwaiges surfverhalten ja schon beschrieben hast, liegts eigentlich nur an der zeit die du im netz verbringst. free time ist sicherlich nicht zu verachten, der preis aber auch ![]() am besten du nimmst dir vorerst einmal 2.5gb (mtl. €44,9)und wartest ab. eine frage der kosten ist aber auch dein tel.-anschluss, wenn du pots(volkstümlich analog) hast kostet die erstinstallation (selfmade) €43,52, bei isdn (bautrupp) €130,8 die tarifpakete kannst du online und sofort jederzeit ändern. also... ![]() wünsch dir was. edit: tip am rande, nimm dir ethernet (kein usb), s'ist ausbaufähiger ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |