![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() Puuu ..... gerade noch vor dem Gewitter fertig geworden.
Also ..... ich habe jetzt alle Steckplätze durchprobiert (auch den 2ten *neugierigbin* aber da wollte dann gar net mehr richtig booten ![]() Es gab aber dabei nichts neues zu sehen, die GraKa bleibt auf Bus 3 egal in welchen Slot ich sie steckte, selbst als ich die Soundblaster deinstalliert und ausgebaut hatte (der 1er war dann unbelegt)! Dann hab ich alles deinstalliert GraKa + Audigy + AGP Treiber, im abgesicherten Modus aus dem Gerätemanager entfernt und dann neu installiert. 1-AGP-Treiber .... 2-GraKa .... 3-Audigy .... dazwischen immer beobachtet ob sich auf dem Bussektor was tut .... aber leider nichts. 1 Erfolg ist allerdings zu vermelden ![]() ![]() allerdings stellt er mir den AGP-Regler immer wieder zurück. ![]() ![]() Wir kommen der Lösung immer näher ![]() Geh jetzt noch ein wenig Googeln bis der Strom weg ist ![]() mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |