![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
Naja wenn ich mir manche Angebote bei eBay anschau dann muss ich wohl denken das es doch einem grossen Teil der Menschheit an jeder Menge Hirn fehlt...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
naja atm is es schon ein verlustgeschäft(4,50 gebot+0,55 versand) aber die idee find ich gut
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
immerhin verkauft ers mit gewährleistungsausschluss.
ich wär ja neugierig, was für gewährleistungsansprüche man da überhaupt geltend machen könnte? sammlerstück ist es ja nicht unbedingt eines.... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
Vielleicht liegt es daran das im Nachbarland es keine 2002er Scheine mehr gibt
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ich hab noch einige 1000 ats scheine e.g,
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Naja, der Typ zahlt ja auch Ebay Gebühren
![]() Ich denk mal der will nur paar Bewertungen haben.
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Naja witzig wär es wenn er einen 300 Euro schein verkauft
![]()
|
![]() |