![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() hi,
einige fragen zum feelthere crj sind bei mir aufgetreten: - fasten-seatbelts sound gibts keinen (richtig?) - SID/STARS gibts auch keine (richtig?) - Austrian-Arrows repaint-download von Avsim funktioniert auch nicht (server busy seit 3 tagen - richtig?) - eigens FMS manual gibts auch nicht (richtig?) vielen dank, wenn ihr auch eure erfahrungen posten könntet! es grüßt
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() 1.) Seat Belt und No Smoking Sound gibt es nicht.
2.) Sid/Star gibt es, aber nur auf den größeren Flugplätzen. Die NAV Daten der CRJ lassen wirklich zu wünschen übrig, sollen aber nachgebessert werden. Du kannst aber, wenn du den FS Navigator hast, alle Sid/Star´s fliegen, wenn du einen Flugplan importierst. 3.)Funktioniert bei mir ohne Probleme. 4.)Gibt´s nicht. Nur beim Einführungsflug wird dir das FMC ein wenig erklärt. MFG Gert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke vielmals!
für 30 Euro eigentlich ein sehr mageres produkt!!! es grüßt
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Thomas,
na also Mager finde ich übertrieben. Mir hat die CRJ sehr gut gefallen, abgesehen von ein paar Mängeln im FMS. Ich kenne diese Avionik recht gut und sie ist wirklich sauber und funktionell richtig dargestellt. Mir haben auch die Sounds und Umsetzung der Kabine und Cockpit sehr gut gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Also mager find ich sie auch nicht umgesetzt! Das FMC wird sicherlich noch um einige Daten erweitert werden. In den nächsten Tagen kommt dann die 700/900 raus, und da wird angeblich ein Patch mitgeliefert.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Also bei mir fängt der download bei avsim einfach nicht zu starten an. kann mir jemand aushelfen mit der austrian arrows livery für den feelthere crj.
danke es grüßt
![]() |