![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Erstmal danke für euren vielen Hinweise! Ich habe jetzt mit einem Hexeditor die *.mdl geöffnet aber der angegebene Wert 0022003900 ist nirgendswo zu finden, egal ob beim A330, A340 oder A320. Hab ich da was falsch gemacht? Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
der Tipp von dir, Heinz, ist wunderbar. Kann mir dazu bitte jemand einen Hexeditor angeben, mit dem die Aenderung ausgefuehrt werden kann ? Vielen Dank Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Sebastian,
du musst nach einem HEX-Wert suchen und nicht nach "Text" dann sollte es klappen. Gruß Heinz
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Arry,
z.B. hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=41&id=1820 mehr über Google ![]() Gruß Heinz
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Heinz,
ich meinet, ob das 3D-Panel gleich mit geladen wird, obwohl ich es nicht anklicke. @Sebastian Zum Suchen des Strings vielleicht eine andere Schreibweise: 00 22 00 39 00
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Heinz,
vielen Dank !! Ich habe es sofort mit dem mdl-file der 182S ausprobiert. Klappte auf Anhieb. Endlich kann ich auch mal nach hinten sehen und mich orientieren. Begeisterung !!!! Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo Dieter,
da das 3D Panel bei mir beim Erstaufruf ohne Verzögerung dargestellt wird, vermute ich das es gleich mitgeladen wird. Mit dem o.a. Eingriff wird es wahrscheinlich trotzdem geladen da es wohl nur unsichtbar gemacht wird. Beim PSS 340 hatte ich auf jeden Fall eine leichte Performance Steigerung und bei einem 20 Monate alten PC sucht man schon nach solchen Kleinigkeiten um das Wesentliche zu beschleunigen ![]() @Arry gern geschehen ![]() Gruß Heinz
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Okay Heinz, Danke
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
danke für eure Hilfe. Das VC ist nun weg und ich habe ein paar mehr Frames ![]()
![]() |
#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich hatte keine Gelegenheit mehr das mit dem HexEditor zu testen. Jetzt hab ich das allerdings gemacht und ich muß sagen, super! Ich hab sowohl bei allen PSS Bussen und der B744 bis zu 5 Frames mehr rausgeholt. Also danke nochmal allen! ![]() ![]() ![]() Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |