![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich mußte vor kurzem meinen FS2002 vollkommen neu installieren und damit auch die PSS Airbusse. Das hab ich nun also gemacht aber jetzt hab ich nen Prob. Wenn ich auf der Bahn für den Takeoff stehe und 2 mal + drücke um in den Flex Mode zu kommen passiert gar nix obwohl ich alles so gemacht habe wie früher und da ging das alles ohne Probs ab. Und wenn ich dann mal manuell in der Luft bin will der Autopilot auch eher nen Krater in der Erde zu wollen denn es geht sofort steil bergab. Was kann das denn wieder sein? Danke.... Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hüüüüüüüülfe!!!!!!
![]() Ich muß doch heute noch nach Hurghada fliegen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich würde den PSS Bus einfach nochmal de- und neuinstallieren. Hast Du die aktuellen Navdaten (AIRAC 0404) geladen? Ist die FSUIPC korrekt konfiguriert? Viel Erfolg Detlev
Happy Landings Skylord * For Radar identification, throw your Jumpseatrider out of the Cockpitwindow! * http://www.virtualcargolux.org/home/img/banner_pmdg.gif Meine Bilder bei \"virtual Planepictures\": http://virtual.planepictures.net/search.cgi?boeing747@aviation-balu.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Sebastian,
habe das problem auch im moment aber nur mit 319/320/321. mit dem 330 nicht. aber wenn ich zuerst den 330 lade und dann den 320 gehts im 320 auch aufeinmal wieder. wenn du beide installiert hast probiers auch mal so. flusi und pss neu installieren waren bei mir erfolglos. Gruss Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Bzgl. PSS A 320 Co. Dann drücke doch einfach 3mal "+". Dann hast du G/A und vollen Schub. Wenn das geht, klappt der ATHR. Bevor du startest, muss du die Ptich -4 einstellen. Sonst kommt er nicht hoch. Dann habe ich gemerkt, dass es besser ist erst manuell mit vollen Schub zu starten und bei 200 KTS erst an den ATHR zu übergeben. Im FS09 kommt der ATHR nicht aus dem Knick. Wenn ich mit ATHR gestartet bin, dann sank mein Flugzeug regelmäßig. In Onlineflügen habe ich den Crash dann durch Ausloggen und der "PC wars" erklärt. Da wußte ich noch nicht, dass ich unschuldig bin. Der Crash resultiert daraus, dass das Flugzeug in Kurven einfach nach dem Start zu schwach war. Das Flugzeug muss von Hand geflogen werden bis du sicher bist, jetzt kann selbst der ATHR nichts mehr versauen.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir lags daran dass die FSUIPC nicht registriert war. Da amcht er gar nix, obwohl man im ND To/GA ablesen kann.
Einfach nen Reg-Key gekauft (oder deinen alten eingeben) und schon sollte es funzen... ![]()
![]() |
#7 |
|
![]() Danke erstmal für eure Antworten!
An der FSUIPC kann es glaube ich nicht liegen. Sie ist registriert und ich denke auch richtig konfiguriert. Auch wenn ich mehrere Male "+" drücke passiert nix. Ich hab ihn auch schon deinstalliert und neu installiert, nüx. Aber wie Oliver oben auch geschrieben habe ich damit keine Probleme beim A330/A340, halt nur bei A319, A320 und A321. Aber ich werde das jetzt mal probieren mit A330 zuerst laden und dann einen der kleinen... Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |