![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Vor einer Woche ist ein neuer Update für diese TV-Karte rausgekommen.
Hats schon jemand drauf? Was haltet ihr davon? http://supportde.terratec.net/index....nu=5&page_id=2 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hallo!
Hab mir heut die Cinergy 400 besorgt und die alten Treiber drauf. Jetzt hätt ich aber eine Frage an dich kann man die Sender irgendwie manuell einstellen? Mit dem Suchlauf werden die nicht gerade optimal ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Natürlich geht das manuell.
Gehst zum Sendersuchlauf Button, dann auf neu Klicken, danach gibt's diese Pfeiltasten womit du die Frequenzen einstellen kannst. Übrigens gestern ist wieder ein neuer Treiber + Software für diese Karte herausgekommen, den ich auch nicht empfehlen würde... Die Fragezeichen im Menü sind zwar weg, aber Stereosound und Videoeingang funktionieren immer noch nicht. ![]() Wozu haben die denn paar Tage später noch einen Update herausgebracht, obwohls nicht einwandfrei geht! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Werd den neuen Treiber mal raufschmeissen sag dir dann obs bei mir die gleichen Probs gibt. Übrigens so wie du das meinst mit dem Sender einstellen-das gibts bei mir nicht :-(. Naja mal schauen vielleicht mit dem neuen Treiber dann!
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
So kurz angestestet und bei mir funkt alles!Hab allerdings die 400er! Danke übrigens, mit den neuen Treibern funktioniert die manuelle Einstellung, bei der alten Treiberversion ging das nicht!
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ich würd weiterhin die Treiberversion 2.20 mit dem DX Bugfix verwenden.
Beim 3.23 geht der Stereoton nicht und der Videoanschluss flimmert fürchterlich! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Neuer Terratec Treiber: http://supportde.terratec.net/module...wnload&sid=224
Bin grad am ausprobieren. |