![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
da ich ein post-graduate semester (kommendes ws) an der university of taipeh (ist parnteruni von innsbruck) plane und das jetzt dann langsam mal anmelden sollte wollte ich mal fragen, ob wer von euch schon mal in taiwan war.
wenn ja, wie hats euch gefallen? oder soll ich doch wo anders hin
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
ja, 2x
in summe ca. 4 wochen (beruflich). urlaub würde ich dort machen, arbeiten oder studieren nicht unbedingt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
was hat dir denn dort nicht gefallen?
leute unfreundlich? die gegend ganz allg.? das essen? ...? leider kenn ich niemand der bis jetzt dort war und bei uns an der uni gehn die meisten nach amerika oder australien ... irgendwie würds mir taugen, weils mal was anderes wäre. bei uns ists halt eben so, dass die grad partner-uni wären (also da wär dann für mich college, usw. alles dabei). auf der anderen seite hab ich kein plan von chinesisch und ess auch lieber mein wienerschnitzel als china-frass aber es hätte schon seinen reiz ... hmm ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Meine Grafikkarte war dort ... zählt das auch?
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mein vater war dort... das essen soll gewöhnungsbedürftig sein... am anfang hat er immmer im hotel gegessen... dann hat er magenprobleme krigt... dann hat er nurmehr auf der strasse gegessen und gsagt damit hat er nie probleme kapt... auch wenns unhygienisch ausschaut, isses meist gsünder als im hotel!
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
War schon wer von euch in Taiwan?
ja, schnell auf ein bigdog- und ein bigape-menue...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|