![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]() und als amiga-geschädigter krieg ich ein paar mio davon, ok? ![]() btw: war das nicht auch schon beim brotkasten so? ausserdem verwend ich beim windof single-click. muss ich jetzt apple was zahlen???
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
@kikakater
dein stil ist unbeschreiblich. ich muss deine sachen immer fünfmal lesen und kriegs noch immer net ganz mit. woher hast du den?
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bist schon auf meiner Ignore Liste, hält mich aber nicht ab Nachschau zu halten
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
5x lesen? mir wirds beim 2. mal zu blöd ![]() komme ich jetzt auf deine ignoreliste kater?
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
glaub du hast das etwas in die falsche kehle bekommen.
ich glaub dass man den stil dann kriegt wenn man liest. bei mir färben die sachen die ich lese auch stark durch. drum hätts mich interessiert was du liest. anyway, weil ich jetzt auf der ignore bin kannst das vermutlich nimmer lesen aber wurscht. "hält mich nicht davon ab Nachschau zu halten" das hab ich wieder net ganz verstanden...
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Folgendes: Ich bin weder nachtragend noch belesen oder sonst etwas, sondern: Bitte lesen - lapidar und sympathisierend (mit anderen wie mit mir selbst). Hoffe, daß beantwortet Deine Fragezeichen, alles andere siehst Du und ersiehst Du aus meinem jeweiligen Posting. Ich stoppe halt niemanden, daß bewirkt, daß viele in die eigene Falle tappen, die sie anderen stellen. Die (un-)menschliche Natur kennt man als gelernter Mensch ja zum halbwegs Verdrießlichen leider. Es ist auszuhalten, ob es leicht fällt oder nicht. Spreche vom kategorischen Imperativ und nicht von leichten, flockigen Gefühlen diesbezüglich.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ignore aufgehoben