![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass wenn man Active Camera 2004 im FS2004 verwendet Add-On Mesh Sceneryn deaktiviert werden. Wenn man die Active Camera 2004 verwendet funktioniert alles prima doch wenn man die Taste X drückt um um sein Flugzeug zu laufen, sich dann wieder in den Flieger begiebt und losfliegt kommt die Überraschung. Mir fiel dies auf als ich über die Alpen flog ich verwende in dieser Region das sehr gute FS Genesis Mesh und nachdem ich die besagte funktion von Active Camera 2004 verwendet habe fand ich nur noch das flache, runde und gar nicht bergig aussehende Mesh wieder. Erst ein totaler Neustart des Flusi brachte mir mein Add-On Mesh wieder zum vorschein. Habt ihr auch diese Erfahrung mit Active Camera 2004 im FS2004 und Add-On Mesh gemacht ? Wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hi Philipp,
Hmmm...das klingt ja interessant. Das würde einige der Probleme erklären, die ich in letzter Zeit hatte. Leider habe ich keine Idee... Grüsse, David
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich wollte noch sagen, dass keine der sonstigen Funktionen von Active Camera 2004 negative Auswirkungen auf den Flusi hat das einzige Problem, mit AC 2004 tritt nur auf wenn man die Taste X drückt und um das Flugzeug läuft treten die oben genannten Probleme auf. Sonst alle anderen Sichten und Einstellungen wunderbar. Vielleicht ist es ja auch nur ein Problem mit meinem Flusi aber villeicht hat ja jemand von euch dieses Problem auch schon beobachten können ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() ...und dass man wg. der Tastenbelegung im GPS kein "X" im Code eingeben kann!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |