![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute !
Da ich spätestens nächste Woche mein neues Autoradio mit MP3-Wiedergabe bekommen werde ( http://www.blaupunkt.at/7643290310_main.asp ), habe ich eine Frage zur Wiedergabe vom MP3-CD´s: Laut Beschreibung des Gerätes, welche ich von der Herstellerseite downgeloadet habe, kann die abzuspielende MP3-CD in verschiedene Verzeichnisse gegliedert werden. Nur welches Format müssen diese Verzeichnisse haben bzw. funktioniert dies auch mit Windows-Ordnern ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() ja funktioniert mit normalen Windows ordnern
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Der Vorteil mehrerer Verzeichnisse ist, daß Du nicht durch die ganzen MP3s blättern mußt sondern nur durch die Ordner. Bei der Menge an Liedern die auf eine CD passen ist das eine super Sache
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Hey, find ich super, daß mein Autoradio mit Windoof bzw. dessen Ordnersystem kompatibel ist.
Danke für eure Hilfe !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |