![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe für FS 2002 Austria Professionel 2002 installiert, jedoch laufen zum Teil kreuz und quer über die Berge die Standardflüsse des FS 2002. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu entfernen? Danke für Antworten und Hilfestellungen. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Hallo Steffmann,
ich habe ein ähnliches Problem. Leider laufen die Flüße bei Microsoft immer und überall weltweit die Berge hoch. Aber für die Austria Proffesional gibt es auf der Homepage des Herstellers bereits Updates und Patches die einige grundsätzliche Veränderungen und Verbesserungen zum österreichischen Flußverlauf bringen. Oder warten bis die neue Austria Proff. kommt. Soll ja bald soweit sein. Die ersten Screens waren hier im Forum schon zu sehen. mfg Andreas
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Lade dir mal das AddPack runter...
Gibt sehr viele Verbesserungen, mitunter auch von den Flüssen. http://flugwerk.at lg.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
danke für Eure Antworten, habe die ADD-Packs herunter geladen und installiert. Nun gefällt mir Österreich! Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |