![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
Hm, habe mal ein Bissel über Arconis herumgelesen. So wie ich das verstehe, wenn ich ein Problem mit m einer winXPO Installation habe, würde Arconis aus eben dieser Installation heraus operieren, d.h., die vorhandene Installation würde nicht totgemacht, gekillt, aufgelöst, atomisert, gelöscht eben, sondern arconis würde "unter ihr" seine Arbeit verrichten. Das ist also genau das, was ich nicht will, jedenfalls nicht, solange ich XP verwende, denn XP's exzentrisches Eigenleben ist ja gerade das, was mir regelmäßig Ärger bereitet. Sorry Arconis, aber XP hat mich zum Paranoiker gemacht
Wolf-Dieter Wahl, Du sagtest, es ginge auch unter DOS. Prima, als DOS noch in war, war ich ganz Amiga . Also, wenn ich die Festplatte vollständig mehrmals formatiere, dann würde ich also nicht WinXP, sondern ein DOS-Eingabefenster (den Befehlssatz) aufspielen, mittels dessen ich dann den Befehl eingeben kann, die externe Festplatte (inclusive der WinXP- und Treiber-Basisinstallation und aller in der Registry gelisteten Programme und Elemente) auf die interne Festplatte zu kopieren? Über DOS weiß ich fast nichts, gibt es für dieses Prozedere irgendwo eine Anleitung? Ich habe schon gegoogelt, aber anscheinend mit den falschen Suchbegriffen.Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|