![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Bis vor einiger Zeit konnte ich meine Mails noch problemlos formatieren. Nun ist ohne erkennbaren Grund die Leiste, mit der man Schrift und -größe, fett, kursiv und unterstreichen kann, verschwunden. Unter Extras-Optionen finde ich nichts Passendes. Wie kriege ich sie wieder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Tippe ich auf "Neue Nachricht", erscheint das neue Formular am unteren Rand, ich muß es immer erst mit "maximieren" hochholen. War früher auch nicht so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() in der mailvorlage:
ansicht/symbolleisten/formatsymbolleiste was meinst du mit hochholen? möglicherweise solltest es nicht maximieren, sondern mit dem mauspfeil erst mal hochziehen, dann beenden und nochmal 'neue nachricht' aufrufen. versuchs mal.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo BrittaNagel,
zu Deiner ersten Frage: Hast Du, absichtlich oder nicht, das Mailformat geändert? Schau mal unter Extras/Optionen/Senden ob unter "Nachricht Senden-Format" Nur-Text aktiviert ist; dann gibt´s keine Schriftformatierungen. Einfach umstellen auf HTML.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Aufgrund eines früheren Tips habe ich von HTML auf "Nur Text" umgestellt...daher also die fehlende Formatierungsmöglichkeit. Wurde wieder "repariert".
Und unerklärlicherweise hat der einfache Trick mit Hochziehen, beenden und nochmal "neue Nachricht" auch funktioniert....das Formular ist schön in der Mitte! Vorerst bin ich also wieder einmal wunschlos glücklich! Bis zum nächsten Mal! |
![]() |
![]() |
![]() |