![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt: 1) Bei manchen ADD-ON Scenerys habe ich das Problem, dass eben manche AI-Flieger wenige Meter über dem Boden schweben. Aber nur einige, nicht alle. Ich verwende My Traffic und die GAP (nur update). In MUC beispielsweise stehen des öfteren mal eine Maschine zehn Meter über dem Boden am Gate. Die anderen nicht. Und alle bleiben auch brav auf dem Taxi-Way. Wie bekomme ich das weg. Mit AFCAD-Files ? Und wenns die nicht gibt ? Heisst es dann, selbst Hand anlegen ? 2) Bei manchen Freeware Scenery-ADDons - wie kürzlich bei einer Marokko-Scenery - haben einige Flieger, die dort am Gate stehen, keine Textur. Woran liegt das ? Grüsse, David
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es müsste mit AFCAD gehen, dort ist die Höhe angegeben.
Fehlende Texturen bei statischen Fliegern? oder AI, aber beides weist auf fehlerhafte Installation hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Die Sache mit MUC hab ich auch, allerdings nur ca. 1/2 m. Wenn ich MT-Burghard richtig verstanden hab ist dies mit V2 behoben.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ... SimFlyers EDDF.
Habe schon diverse AFCAD´s fuer meinen PAI-Verkehr ausprobiert, aber .... EDDF ist der EINZIGE Flugplatz mit diesem Problem! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich habe das gleiche Problem bei LAGO's Malediven. Einige der Flieger stehen dort ca. einen halben Meter über dem Boden.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
dass Problem läßt sich mittels jabbgl lösen - allerdings nur im try-and-error-Verfahren. Dass Thema ist aber schon im Forum behandelt worden, mal bitte unter jabbgl suchen, "Schwebende Flieger in Dortmund...". Der Schulz hat dort das Verfahren zutreffend erklärt. Gruß Michael
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Tach Kollegas,
Dank für die vielen TIPs. Was ist eigentlich mit Static-Aircrafts. In EDDM steht da eine LTU recht dumm in der Luft rum. Lässt sich die einfach löschen ? Man braucht die eh nicht. Grüsse, David
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ja was meinst`n jetzt damit...?
![]() |