![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
wünscht dir cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() scnr ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
wixen und saufen tuma ja sowieso, oder? ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Sei Froh dass du noch Wixen und Saufen kannst!
![]() Jedem geht es mal schlecht - desto mehr du darueber gruebelst - desto schlimmer wird es! Also lenk dich mir irgentwas ab.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Nicht bös gemeint, aber: jetzt, wo die Freundin weg ist, sollte ja eigentlich ein Geld am Monatsende überbleiben, hm?
![]() Zukunftssorgen hat so ziemlich jeder in dem Alter, ausser man ist ein Punk. Kopf hoch auf jeden Fall! Hast du im Bekanntenkreis nicht jede Menge Leute, die Computer(nach)hilfe brauchen? So kann man sich schon ein nettes Sümmchen nebenbei verdienen. PC-Unkundige, vor allem die älteren Jahrgangs, gibt's doch genug, und sobald man bei einem gut und leistbar gearbeitet hat, wird man meist an X andere weiterempfohlen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|