![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ohne Via 4in1 treiber wirst nicht weit kommen, was für eine graphikkarte hast? Schalt mal probeweise den agp im bios auf 1x, ausserdem noname speicher mit cl2 is ein bisserl suspekt, stell die timings mal lieber auf 3.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ahh wieso soll ich den 4in1 installieren wenn ich den AMD-750 chip habe??
![]() Ich habe eine "hochwertige" Creativelabs 3DBlaster Savange4 ![]() ![]() Naja den Speicher hatte ich per SPD programmiert und da sagt er mir eben PC100-Cl2 und Sandra sagt auch das das PC133Cl3 oder Pc100Cl2 ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Punkt 1, dass ist ein argument.
![]() Punkt 2: Wie gut die karte ist is wurscht, aber wenn agp 1x funkt gibts einen anhaltspunkt was das problem sein könnte, einfach ausprobieren. Punkt 3: Vergiss spd und probiers einfach mal mit der langsamsten einstellung.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @Lou
So da ihr hier ja was gegen NoNameSpeicher habt habe ich den Speicher aus meinem 1sten Rechner rausgerissen der ist für PC133CL2 zugelassen (Micron oder Infinion bin mir nicht sicher)und nen NoNAme rausgerissen. Gleiches Problem ![]() Ist die Karte nicht sowiso AGP1x wenn ich nichts anderers einstelle? Im BIOS habe ich jedenfalls nichts entsprechen des gefunden ![]() Ps. das mit der Graka war ironsch gemeint das ist das letzte sche**ding. |
![]() |
![]() |
![]() |