![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die jahreszeitbedingten Zuweisungen von Texturen in bestimmten Orten im FS zu ändern. Bin nämlich Mitte April mal nach KORD geflogen, und zum großen Teil konnte man am Airport und im Bereich nördlich von Chicago noch Schnee sehen. Am Flughafen gibt es mitten im Sattelitenbild einen unschönen Übergang zwischen Frühlings- und Wintertexturen. Ich glaube kaum, dass bis Mitte April im Nördlichen Teil der USA noch großartig Schnee liegt. Bestätigungen dafür finde ich ebenso keine; deswegen will ich das ändern. Die Informationen über die Jahreszeitabhängige Zuordnung der Objekte sind ja in der Datei "seasons.bgl" enthalten. Mit dem "tmfviewer" kann man die einzelnen Übergänge identifizieren. Kann man die Datei "seasons.bgl" irgendwomit verändern/bearbeiten? Oder braucht man dafür ein Tool, mit dem man eine eigene bgl-Datei erstellt, die die gewünschten enthält? Oder gibt es gar keine Möglichkeit, was schade wäre? Für Antworten schon mal im Voraus vielen Dank! Konstantin |
![]() |
![]() |
![]() |