![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo
Kann man im Fs 2004 irgendwie die Bremsstärke verringern. Wenn ich z.B. mit Learjet bremse, glaub ich fast die Nase schlägt am Boden auf... Im Sommer werd ich mir Pedals zulegen aber bis dahin..........
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
In der aircraft.cfg
[brakes] parking_brake = 1 //Parking brake available toe_brakes_scale = 1.2 //Brake scalar toe_brakes_scale = 1.2 verändern! Versuche es mal mit Werten zw. 0.4 und 0.6
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Danke!!
![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Biddee.
![]()