![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@lom
hast den anderen VW thread nicht gesehen oder nur noch keine zeit gehabt? ![]()
|
|
|
#52 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
aber damit du nicht alles durchackern musst: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=133669 p.s. nimm das ganze nicht zu ernst, okay ![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
so.
hab jetzt wieder räder gelagert. gesichert mit einer 108 jahre alten geschmiedeten kette, ähnlich dieser: und ein t€ 99.- schloss mit titanbügel drann. da müssen jetzt schon mit der flex kommen btw: an der selben kette hängt die hinterachse vom m3 ![]() paranoid, oder?
|
|
|
#56 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wenn bei mir ein Einbrecher nachts meine Felgen klaut, dann schießt ihm meine Selbstschussanlage ein Loch ins Knie, dann bekommt er eine Kaputze über den Kopf, eine paar Drähte um den Hals und er wird auf eine Kiste gestellt, und .... ich mach' ein paar Fotos für den Daily Mirror ![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]() allerdings ist die massnahme die frazzz geplant hat eine reine präventiv-massnahme und dient somit nicht zur abwehr eines GEGENWÄRTIGEN angriffs auf sein vermögen. ausserdem würde bei seiner massnahme auch die die verhältnismässigkeit ("gelindestes mittel") fehlen.
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
was dann wäre? bumm zack, aaane auf die goschn?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|