![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was ist denn da los? ich hab Kabelsignal, hab normalerweise ~30kb/s down- und 8kb/s upload! kommt mir aber mehr vor wie eine 2mbit-standleitung zur Zeit. Hoffe das hält noch länger an ![]() hab heut kurze zeit mein modem abgesteckt, kanns sein das es irgendwie upgedatet wurde oder so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das liegt am Proxy.
Bei mir lag die 3DMark-Datei noch nicht am Proxy... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 1. kein proxy eingstellt
2. kann nicht jedes file am proxy liegen 3. das 2. bild ist ein upload, soweit ich weiß is der icq file-transfer peer2peer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Vielleicht habens ja bei Kabsi wirklch was umgestellt...
Kabsi ist doch sowas wie Chello...oder? Also müsstest Du auch einen Proxy-Server konfiguriert haben.. Wird wahrscheinlich automatisch eingestellt... Geh mal auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen.. Dort siehst Du dann die Proxy-Einstellung.. Zu Deinem 2.Punkt: Nein. Jedes File nicht, aber der 3DMark zu 99% |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ja, kabsi ist wie chello, nur halt in niederösterreich!
proxy hab ich keinen, wie gesagt! hab mir grad das letzte file von download.com downgeloadet, ich hatte spitzen bei 115k! ![]() wär super wenn das so bliebe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Verschreis nicht (hab selber Kabsi und derzeit super Tempo).
Mach die Freunde nicht darauf aufmerksam sonst drehen´s den Speed wieder runter."gggggggg"
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bin schon ruhig
![]() genieße halt leise ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() so, heute hat meine supa putzfrau das modem abgesteckt, jetzt ist wieder alles beim alten... lang hat das glück nicht angedauert
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ![]() Was folgt daraus? Lasse eine Putzfrau NIEMALS in die Nähe eines PC... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Kollege von mir hatte genau das Gleiche mit seinen Kabsi-Anschluss erlebt. Bis er das Kabelmodem neu gestartet hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |