![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() Hallo Euch allen!
Da jetzt (endlich) auch bei mir im Bezirk Xdsl möglich ist und ich nichts wie weg will von der Telekom hab ich "nur" noch die Entscheidung zwischen Hostprofis.at oder inode.at. Beide bieten etwa das gleiche Paket 1280/256 an, wobei die hostprofis einen Hauch billiger sind. Meine Frage daher - hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit denen? Bitte um Antworten, damit ich mich leichter entscheiden kann ![]() Danke Euch, aldur http://www6.inode.at/produkte/privat...home_1280.html http://www.hostprofis.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() offensichtlich gibts noch nicht viele erfahrungen hier:
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Dank Dir, hast recht - viel Erfahrung dürft da wirklich noch keiner haben...was mir die Sache aber doch wieder ein bissl einfacher macht.
![]() aldur |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() leider kann ich dir über die hostprofis nichts sagen, hab selber inode und bin mehr als glücklich, ein wirklich toller support und die knapp 1 € ersparnis pro monat bei den hostprofis wären mir das abenteuer nicht wert, warum in die ferne blicken, wenn das "gute" so nah ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @dareel
Danke auch Dir, hilft mir auch schon wieder weiter...tendiere sowieso eher zu inode, da ich deren Vorzüge schon von einigen Leuten gehört hab! aldur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() hostprofis ist INODE RESELLER !
würde daher also direkt zu inode tendieren da du dann auch den besseren support hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei welchem Angebot genau ist Hostprofis günstiger als Inode?
xdsl 1280/256? nicht wirklich da der Preis exkl. UST angegeben ist, und du bei Inode zusätzlich eine vom Angebot der Nightflat nutzen kannst pong
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @ pong
Der monatliche Preis incl. Steuer beträgt 47,88€ - also immerhin 1,12€ weniger im Monat ![]() Werd aber dennoch bei Inode abschliessen... lg aldur |
![]() |
![]() |
![]() |