![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich habe mir die Boxed Version der A330 von PSS bestellt ... gefällt mir alles sehr gut, jedoch gefallen mir die Anflugseigenschaften des A330 immer noch nicht so gut .... ich hatte eben ein Gewicht beim Anflug von 156.000KG und (davon waren noch ca. 12.000KG Fuel) und konnte so gerade eben mit 125KT (!!) die nase wagerecht halten. Für einen A330, auch bei bloß 157t doch etwas magerm oder nicht ? Hilft dort ein Eintrag in der Aircraft.cfg?? Hoffe ihr könnt mir helfen. bye Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() gibt schon einige beiträge dazu
beispielsweise http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=132898
____________________________________
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Aber ne wirkliche Lösung steht da ja auch nicht drin, was ? Schade , ... ich dachte eigentlich schon, dass diese unangenehme Sache bei der Boxed Version entlich behoben wäre. Mistverdammter. Aber ich habe dieses problem nur bei der A330-200 .. die anderen sind besser .... *komisch...* aber danke bye Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe auch noch einige Probleme beim Fliegen A330-200 auch nach der Änderung der aircraft.cfg. Es ist praktisch unmöglich, den Sinkflug im Managed Descent Mode ohne Zuhilfenahme der Spioler durchzuführen. Andernfalls wird er viel zu schnell. Was mir ebenfalls auffiel, waren die errechneten (utopischen) Startgeschwindigkeiten. Bei "normaler" Beladung weit unter MTOW wurde VR mit 160kts berechnet. Trotzdem hob der A330-200 aber dann (mit Trimmung -2 UP und Flaps 1+F)mit 145kts ab. Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi @ all.
Habe soeben rausgefunden, dass ihr einfach in der .cfg die werte unter FLAPS_00 von 1.0 in 0.5 ändern müsst.
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() dann könnt ihr auch mit gut 2° nose up und flaps full anfliegen und auch mit 150 KT udn nicht mit 120KT ;-) .
Beim Start gibt es auch keine probs mehr. Viel Spaß. cu
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
Alter: 62
Beiträge: 134
|
![]() Hallo,
wer bei avsim (Forum)unter simrate sucht findet abgeänderte Dateien. Mir gefallen se, aber ich spiele! Nix von wegen Flusi-Fundi! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|