![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
Beiträge: 604
|
![]() Die Spritmenge kann man meines Wissens nur in Gallonen oder lbs (Gewicht) einstellen. Allein dadurch kommt die nicht Liter genaue Anzeige zustande.
Zum Speed: Da gibt es "Idle" , "Climb" , "Flex" , TO/GA Zum Start wird, je nach Gewicht, Klappenstellung 1+ oder 2 empfohlen und die Schubhebel auf "Flex" oder "TO/GA". Nach dem Start,kommt in einer Höhe die abhängig vom Flugplatz ist, im PFD die Anzeige "Climb" (blinkend), dann soll man denn Schubhebel in den "Climb-Modus" stellen und dort bis kurz vor der Landung belassen.Wenn dann das "Retard" ertönt zurück auf "Idle" und den Umkehrschub aktivieren. Schau mal auf den Seiten 33 und 34 im System Manual des A340 nach. Die Platzhöhe ab der Du aufgefordert wirst den Schubhebel in den "Climb-Modus" zu stellen kann man in der MCDU auf der Performance Page nachlesen. Siehe Seite 55 unter "THR RED/ACC" Knopf 5L im System Manual des A340. Zu Deiner Frage mit den V-Speeds. Ich verlass mich da auf die Werte in der MCDU. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|