WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 17:18   #8
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

servus...


crossfeed valve wird genutzt, wenn z.b. center tank leer, left tank pumps beide inop, also abnormal procedure, aber das triebwerk ja weiterlaufen soll, so muss natürlich dieses mit sprit versorgt werden.
wenn du dir das fuelpanel genauer anschaust, dann ist dieser fall auch grafisch dargestellt, so dass auch der nicht gerade schlauste pilot weiss, wie der sprit zu laufen hat

im 310er und oder 300er airbus gibt es ausserdum eine möglichkeit den sprit von den tanks hin und her zu pumpen, kommt auf die situation an...



grüsst euch..


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag