WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 07:25   #7
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Servus Dirk,

ich stell jetzt mal nicht die Frage, wieso du Langstrecke fliegst, wenn du dazwischen mit Zeitbeschleunigung fliegst. Zu dieser "Glauensfrage" gibt es ja unterschiedliche Zugänge.

Bezüglich deiner Aussage zu Payware und blamabel: ganz so sehe ich das nicht. Ich würde vermuten, das Verhalten eines Addons bei höheren Simraten hängt ganz stark mit der Art und Weise zusammen, wie die Systeme (und hier v.a. dr Autopilot samt zuehörigen Systemen) umgesetzt wurden. Bei den großen PSS-Bussen dürfte es so sein, dass durch erhöhte Simraten einige Abfragezyklen hinsichtlich einiger Flugparameter "übrsprungen" werden und damit der Autopilot erst ziemlich spät Abweichungen der Attitude erkennt und danach beim Ausgleichen überreagiert. Dies führt dann zum Aufschaukeln.

Ich schließe mich diesbezüglich ausnahmsweise mal der Meinung von PSS an, dass ein Flieger in erster Linie mit normaler Simrate fliegbar sein muss (wobei diese Aussage in Bezug auf den PSS A330/340 auch hinterfragt werden kann )
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag