![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Ich habe Fly 2k geschenkt bekommen. Habe bisher kaum Erfahrung gewonnen. Beim Versuch nach add ons oder upgrades zu schauen fand ich diverse Fly Simulatoren. Sind diese kompatibel, so dass ein upgrade für eine Fly Version auch immer für z.B. Fly 2k passt ? Eine Anfrage bei Terminal Reality war leider nicht erfolgreich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Was für ein Fly!2K ist es denn? Wenn Du die Rhein/Ruhr Szenerie mit dabei hast, sollten auch die passenden patche mit drauf sein. Falls nicht, gibts die im patch Verzeichnis bei avsim.com. Dort gibts auch weitere Szenerien und Verbesserungen. Achte nur darauf, daß Du nicht im Fly!2 landest, sondern treu bei Fly! bleibst - weil nicht in allem kompatibel. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach noch keinen realistischeren Simulator, obwohl jetzt wahrscheinlich die Fly!2 Fans protestieren. aber es kommt immer darauf an was man denn so möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Danke für den Hinweis,
ich nutze Fly 2k, German Edition, inkl. rhein-Ruhr-Szenario. Also muss ich bei der Suche nach updates und add-ons bei Fly bleiben und alle anderen Fly Versionen ausser Acht lassen, ok. Nochmals danke, Uwe. |
![]() |
![]() |
![]() |