![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hey leute,
beim durchstöbern meiner platte bin ich auf das verzeichnis windows/installer gestossen, das bei mir doch ziemlich viel platz weg nimmt. jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die dateien im verzeichnis gefahrlos löschen kann? lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() wenn ich mich nicht irre, und irren ist ja wie gesagt menschlich, dann sind das nur die dateien die bei der installation als erstes auf platte kopiert werden. also unnötig sind.
kannst ja mal schuan ob de runter haust, ich empfehle dir aber vorher eine datensicherung zu machen!!!!!!! und zwar am besten ein image der partition von der du es gelöscht hast! ciao
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Kempfi,
in den meisten Fällen wird nichts passieren, jedoch: ![]() es gibt einige Progis die Windows-Installer brauchen/verwenden, und wenn die dann nicht da sind geht´s nicht. Ich hab die Installer, nach einigen negativen Erfahrungen, einfach in eine andere Partition gesichert. Ggf. kannst Du sie auch komprimieren.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() ok, danke für die infos. ich denke, ich werd sie einfach drauf lassen, denn "never change a running system"
lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |