![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt mal im Ernst, mir ist das auch einmal aufgefallen. Milch 1 Monat abeglaufen (habe ich übersehen) und getrunken.
Schmeckte ganz normal, hatte normale Konsistenz. War ebenfalls keine Haltbarmilch oder sonstwas und ganz normal im Kühlschrank gestanden. Kann das sein? Kann eine Milch verdorben sein ohne die typischen Merkmale (sauer) bzw. ohne daß sich beim Geschmack etwas ändert?
|
|
|
#32 |
|
Abonnent
![]() |
hmm naja des is halt de tote milch de man zum kaufn kriegt...
milchpulver werd aus österreich nach ungarn exportiert und von dort als frische vollmilch wieder zurück gschickt ![]() ![]()
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
normalerweise flockt eine verdorbene milch im kaffee
es kann natürlich sein, dass @lou cypher als kleines kind am land aufgewachsen ist und da früher richtige milch getrunken hat und jetzt passiert im nichts mehr (es gibt viele junge leute die das erste mal richtige milch trinken und das wc 3 tage nicht verlassen)es muss auch einen grund geben warum sich die nöm keinen österreichischen milchlieferanten als partner nimmt. das passt vielleicht nicht in das mischungsverhältnis ihrer milch.... mfg.morph. Ps:wie gehts dir lou....?
|
|
|
#34 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
mir gehts gut, bin ja auch nicht der einzige der diese milch im kaffee getrunken hat.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|