WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 10:49   #5
Martin 1
Hero
 
Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849


Standard

Ja genau wie bei mir. Überhaupt hängen die PSS Busse ziemlich nervös "am Stick", wenn man von Hand fliegt. Wenn man aber die Sensitivity runterschraubt kann man damit leben.

Jetzt hab' ich den Link für die geänderten FDE's wieder gefunden http://home.comcast.net/~gulfstream-v/index.html
Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach dem Lösen der Parkbremse der A340 nervös "hüpft" - kann's dann wahrscheinlich nimmer erwarten zu starten...

Bin also nun wieder auf die originalen FDE umgestiegen.

Das Betanken ist auch überhaupt eine eigene Sache. Wenn man gezielte Literwerte beim Centertank eintragen will nimmt er nicht genau diesen Wert, sondern immer leicht drüber oder darunter.

Hast du eigentlich schon mal nachgesehen, wenn die Maschine lt. FS Treibstoffanzeige überladen ist, ob die V Speeds stimmen? Die sollten nämlich in diesem Fall stimmen, sonst hat's wirklich was.

Gibt es eigentlich auch eine Anzeige für die Trimmung? Man weiß vor dem Start nie, wie gerade getrimmt ist.

Gruss,
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag